#1

Gastrobedarf

in Essen & Ernährung 03.10.2019 23:14
von Dexy | 220 Beiträge

Hallo Leute,

Ich möchte wissen, wo ich Gastrobedarf kaufen kann, haben Sie Empfehlungen für mich?

Grüß

nach oben springen

#2

RE: Gastrobedarf

in Essen & Ernährung 04.10.2019 00:49
von Zinga | 22 Beiträge

Hi,

bist du noch auf der Suche nach Gastronomiebedarf? Falls ja, sicher kann ich bei einem Tipp hilfreich sein, da ich auch vor kurzem nach einem solchen Shop gesucht habe und online habe ich Gastro-Deutschland gefunden und sie sind ein Top Anbieter von Gastrobedarf. Sie haben ein wirklich großes Angebot an Gastronomiebedarf wie Kühlgeräte, Kochgeräte und weitere.

Die Qualität ihrer Produkte ist sehr gut und mit den Preisen bin ich absolut zufrieden.

Falls du interessiert bist, findest du weitere Infos auf der Homepage. Ich bin sicher, dass sie etwas für dich haben werden.

MfG

nach oben springen

#3

RE: Gastrobedarf

in Essen & Ernährung 10.04.2020 20:01
von Gojko | 52 Beiträge

Wurde denn der passende Bedarf gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann als auch Anbieter. Ich bin mir sicher, dass es kein großes Problem ist, dass man da das passende findet.

Ich jedenfalls habe mich auch schlau gemacht und bin bei der Suche auch auf unterschiedliche Anbieter gekommen.

Wir haben nach Verpackungen für Essen gesucht, also so To-Go. Da sind wir auch auf https://ablal.de/ gestoßen. Die bieten wirklich so einiges an, unter anderem auch die passenden Verpackungen für uns :)

Man muss einfach suchen und findet dann auch das.

nach oben springen

#4

RE: Gastrobedarf

in Essen & Ernährung 08.09.2020 23:42
von Milizei | 7 Beiträge

und wie ging es weiter damit?

nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 4169 Beiträge.