Ohne genau wissen zu wollen, was für einen Pilz du hast, versuch ich mich mal an einer Antwort. Obgleich eine Diagnose meine HelfendeHand-Antwort genauer machen könnte.
Eine Pilzbehandlung wird oft mit dem Wirkstoff Nystatin behandelt. Dieser wirkt dadurch, dass er sich in der Zellmembran des Pilzes anlagert und den Pilz absterben lässt.
Aber Nystatin wirkt nicht gegen Bakterien oder Viren, eine falsche Ernährung oder eine Immunschwäche. Es wirkt ähnlich wie ein Antibiotikum.
Daher vielleicht auch der erneute Pilzbefall bei dir. Es wurde an der falschen Stelle behandelt. Das solltest du in jedem Fall bei einem 2. Arzt vortragen, der einige Tests durchführen wird.
Es könnte auch sein, dass du bereits eine Resistenz gegen Nystatin entwickelt hast: "In den letzten 10 Jahren jedoch ist die Häufigkeit von Resistenzen dramatisch gestiegen, mit einer noch weiter steigenden Tendenz. Gründe dafür sind das vermehrte Auftreten von Pilzinfektionen aufgrund von immunologischen Problemen, die z.T. therapiebedingt sind, wie z.B. bei der Transplantationsmedizin oder der Onkologie, wo durch medikamentöse Eingriffe das Immunsystem herabgefahren wird." (Quelle: https://www.gesund-heilfasten.de/Nystatin.html)
Eine Candidatherapie wird für den Anschluss empfohlen, da fehlende Daten eine unsachgemäßige Behandlung begünstigen.
MFG