in Sexsucht
09.05.2018 18:21
von
Oppon1945
• | 135 Beiträge
Hello Leute!
Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit verzweifelter Single und langsam aber sicher sehne ich mich auch wieder mal nach körperlicher Nähe und Berührungen einer Frau.
Da sich aber wohl auch derzeit nichts anbahnt, hätte ich mich mal bei uns in der Nähe informiert und unter https://www.escortmodelle.de/ladies/ auch ein paar nette Ladies vom Escort-Service gefunden.
Dabei würde mich vor allem mal interessieren, wie es mit dem Thema Sex mit Escorts aussieht? Sind alle Escort-Damen "bereit" bei entsprechender Bezahlung ins Bett zu gehen?
in Sexsucht
24.08.2018 12:09
von
HannaAnna
• | 53 Beiträge
Hey!
Nein, davon halte ich persönlich überhaupt nichts.
Mein bester Freund hatte das damals ebenfalls einige Zeit lang probiert, weil er sich einfach nicht eingestehen wollte und konnte, dass er in Wahrheit auf Männer steht.
Erst nachdem ich ihm berichtet habe, dass es hier ist GayRoyal schön beschrieben gibt, hat er sich dann langsam doch mit dem Gedanken angefreundet.
in Sexsucht
28.08.2018 14:33
von
Dibba
• | 6 Beiträge
Das dürfte aber ganz schön ins Geld gehen, wenn du dir Escort Ladies buchst. Warum nicht lieber eine Sexpuppe kaufen? Die sehen mittlerweile so realistisch aus - siehe dazu https://www.dollsclub.de/ Da investierst du ein Mal und kannst immer wieder deinen Spaß haben.
in Sexsucht
08.12.2018 14:41
von
Peter
• | 1 Beitrag
Hallo! Sex mit duvushki von der eskorte - es ist einfach, schnell und nicht verwirrt. Wenn sie wirklich wollen, warum nicht? Und wenn sie probleme mit dem tool haben, können sie hier eine lösung finden https://rezeptfreiapotheke.net/