#1

Brauche Hilfe

in Drogensucht 13.12.2021 12:44
von HelfenderHelfer | 21 Beiträge

Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Cousine ist wahnsinnig und ihre Eltern wollen nicht mit ihr zum Arzt gehen. Sie sagen, dass es von alleine wieder weggeht. Aber das glaube ich nicht. Haben Sie eine Idee, wie ich ihr helfen kann?

zuletzt bearbeitet 13.12.2021 12:50 | nach oben springen

#2

RE: Brauche Hilfe

in Drogensucht 13.12.2021 12:52
von HandSolo | 36 Beiträge

Hallo, mir geht es gut, danke. Ich glaube, ich habe etwas entdeckt, das deiner Schwester helfen wird. Das war ein Problem, mit dem ich zu der Zeit zu kämpfen hatte, und es war wirklich anstrengend. Meine Managerin erzählte mir von CBD-Öl und ich war überrascht zu erfahren, dass sie es hier bestellt hatte: https://www.cbd-vital.at/ . Als ich ihre Website besuchte, war ich überrascht, dass sie genau das hatten, was ich brauchte: Schlaftropfen. Ich bestellte sie, und sie wurden sehr schnell geliefert. Als meine Bestellung ankam, konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass ihre Produkte von sehr hoher Qualität sind. Ich glaube, ich habe dir geholfen; vielen Dank.

nach oben springen

#3

RE: Brauche Hilfe

in Drogensucht 11.11.2022 21:08
von dimdi | 5 Beiträge

Wie alt ist ihre Cousine?

nach oben springen

#4

RE: Brauche Hilfe

in Drogensucht 29.01.2025 08:42
von Rudolf Himmlich | 18 Beiträge

Wie alt ist denn Ihre Cousine? Haben Sie schon versucht mit Ihren Eltern über betreute Pflege zu reden? Das könnte ihr eventuell helfen.


Pflegekraft aus Polen von Prosenior-Betreuung.de
nach oben springen

#5

RE: Brauche Hilfe

in Drogensucht 31.01.2025 17:31
von Rudolf Himmlich | 18 Beiträge

Das klingt nach einer sehr schwierigen Situation, und es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst. Psychische Probleme verschwinden in der Regel nicht von allein, und es ist wichtig, dass sie ernst genommen werden. Eine Möglichkeit wäre, dich über häusliche Kurzzeitpflege zu informieren – dort gibt es oft spezialisierte Fachkräfte, die bei psychischen Belastungen unterstützen können. Vielleicht kannst du ihren Eltern erklären, dass professionelle Betreuung keine Dauerlösung sein muss, sondern auch kurzfristig helfen kann, um die Situation besser einzuschätzen. Falls sie gar nicht darauf eingehen, könntest du dich auch an eine Beratungsstelle oder einen Sozialdienst wenden, um weitere Unterstützung zu bekommen.


Pflegekraft aus Polen von Prosenior-Betreuung.de
nach oben springen

1&1 DSL

Besucher
0 Mitglieder und 280 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agreed Faste
Forum Statistiken
Das Forum hat 1835 Themen und 4272 Beiträge.