in Small Talk
16.02.2021 18:49
von
Ninchen Klein
• | 20 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich denke, niemand möchte früh alt werden. Jetzt wo Schönheitsoperationen und andere moderne Sachen im Trend sind, kann man das Älterwerden irgendwie verhindern. Ich versuche, kosmetische Eingriffe noch zu vermeiden und ich achte auf mich. Ich gehe in Wellness-Salons, mache Fitness und achte auf meine Ernährung. Aber mein Mann lebt, wie er will und raucht viel. Ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll.
in Small Talk
24.02.2021 16:46
von
KuzdieHand
• | 65 Beiträge
Hallo!
In der Tat, wir alle wollen für immer jung bleiben. Doch irgendwann kommt der Moment, an dem es sich nicht mehr vermeiden lässt, älter zu werden. Kosmetische Eingriffe versprechen zwar, irgendwie zu helfen, aber sie kosten viel Geld. Ich bevorzuge natürliche Wege und befolge sorgfältig meine Hautpflege und trinke dabei viel Wasser.
Aber mein Bruder ist vor kurzem auf den Jungbrunnen Spermidin aufmerksam geworden. Ihm wurde gesagt, dass das Spermidin eine wichtige Rolle bei der Zellreinigung-Erneuerung spielt. Wir kannten es nicht und haben hier ein paar Infos dazu gefunden. Es stellte sich heraus, dass es einige Antioxidantien und Vitamine enthält. Mit großer Hoffnung warten wir auf ein gutes Ergebnis.